HaA 2020

Unsere Glückspilze 2020

 

Noa

Nun, im März 2020, hat Noa ihre Familie gefunden  Wir wünschen der kleinen Maus alles Gute.

Weiterlesen ...

Mickey

Der fröhliche und aufgeweckte Mickey hat ein wunderbares Zuhause gefunden. Dort wird er geliebt und kann seinem Hobby, dem Ballspiel, in einem wunderschönen Garten nachgehen. Ein schönes Leben, Mickey!

Weiterlesen ...

Benny

Der kleine Benny wurde von seiner neuen Familie schon sehnlichst erwartet, als wir ihn nachts am Flughafen abholten. Am Vormittag durften Sie ihn dann endlich kennen lernen und Benny machte seine Sache gut. Er überzeugte mit seiner ruhigen und dabei freundlichen und aufgeschlossenen Art und sein kleiner Schönheitsfehler macht ihn nur noch einzigartiger und liebenswerter. Nun hat er sein endgültiges Körbchen bezogen und kann, geliebt und umsorgt, sein weiteres Leben genießen. Viel Glück, kleiner Benny!