Reserviert

Rufo

Rufos Familie ist glücklich,… 

dass sie ihn zu sich nehmen durfte, denn um ihn haben sich scheinbar alle gerissen. Sicher hätte er bei vielen Familien ein tolles Leben haben können. Doch wir glauben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und Nüschen ihm nun, dass er gemeinsam mit seiner Familie sein Leben in vollen Zügen genießen kann.


geimpft, gechipt, entwurmt; EU-Ausweis

Geschlecht: männlich
Herkunft: Lupe
Geburtsdatum: 03.2021
Rasse: Wasserhund-Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
katzenverträglich:

 

Rufo stammt aus einem Zufallswurf einer Labrador-Mix Hündin und eines Wasserhundes. Schaut man sich die Mutter an, ahnt man, dass er wahrscheinlich zu einem stattlichen Rüden heranwachsen wird. Rufo ist ein sehr freundlicher, verspielter Welpe, ist verträglich mit anderen Hunden und kennt auch Katzen schon. In der zweiten Juli-Hälfte, wenn alle notwendigen Impfungen und Vorbereitungen erfolgt sind, holen wir den kleinen Kerl nach Deutschland. Bestenfalls haben wir dann schon das richtige Zuhause für ihn gefunden, anderenfalls kann er gerne bei seiner Pflegefamilie besucht werden.