Reserviert

Milan

Milan hat mit seiner offenen Art direkt bei seiner Ankunft die Herzen aller erobert,...

so dass sein überglückliches neues Frauchen fast hätte um ihn kämpfen müssen.wink Aber so bezaubernd Milan auch ist, so sicher sind wir, dass er in seinem neuen Zuhause genau richtig aufgehoben ist. Darum haben wir die beiden mit den allerbesten Wünschen in ihr neues gemeinsames Leben entlassen und sind uns sicher, dass wir uns wiedersehen. Alles Gute, du Hübscher!//03.2021

 

negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Geschlecht: männlich
Herkunft: Lupe
Geburtsdatum: ca. 2017
Rasse: Wasserhund-Mix
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
katzenverträglich:

 

Milan ist ein aufgeweckter Wasserhund-Mischling, der schon auf gepackten Köfferchen sitzt, um den nächsten Transport nach Deutschland bloß nicht zu verpassen. Vielleicht wartet ja schon ein neues Zuhause auf ihn... //02.2021