Reserviert

Simba (jetzt Nala)

Es hat doch bis Mitte März gedauert, bis alles soweit vorbereitet war, dass die kleine gesund und munter ihre lange Reise ins neue Zuhause antreten konnte. Ihre Familie musste lange auf sie warten,...

...was sie damit überbrückten, ihr die kuscheligsten Liegeplätze, schönsten Spielzeuge und besten Leckereien zu besorgen, so das am Ende ein wares Hundeparadies auf Simba wartete. Simba, die nun Nala heißt, dankte es mit ihrer quirligen aufgeschlossenen Art, so dass ihre neue Familie nun endgültig Hals über Kopf verliebt ist. Wir wünschen der kleinen Maus und Ihrer Familie viele schöne gemeinsame Jahre und viel Spaß miteinander!

 

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Rosa
Geburtsdatum: 23.10.2020
Rasse: Chihuahua-Bodeguero-Mix
Schulterhöhe: klein bleibend
Gewicht: kg
katzenverträglich: ja

 

Die drei Welpen einer Chihuahua-Hündin und eines Bodeguero-Rüden wurden von unserer Freundin in Spanien aufgenommen, um ihnen ein gutes Zuhause zu suchen. Bis sie selbständig sind, durfte die Mutter, die ein gutes Zuhause hat, die kleinen begleiten. Nun wachsen sie gemeinsam auf, bis sie alt genug für die Reise nach Deutschland sind. Dies könnte Ende Januar oder im Februar 2021 so weit sein. Wir würden uns freuen, wenn wir bis dahin ein liebevolles Zuhause für die Kleinen gefunden haben.//12.2020