HaA 2020

Timu

Glücklicherweise konnten wir für Timu in kürzester Zeit ein neues Zuhause finden,...

...nachdem seine Familie uns um Hilfe baten, weil sie einfach nicht mehr genügend Zeit für ihn aufbringen konnten. Nun hat er sein neues Körbchen bereits bezogen. Wir wünschen dem hübschen, lebensfrohen Kerlchen, dass er sich schnell eingewöhnt und das Leben nun wieder in vollen Zügen genießen kann.

 

kastriert, geimpft, gechipt, EU-Ausweis

Geschlecht: männlich
Herkunft: Spanien / Hund aus Andalusien
Geburtsdatum: 03.12.2016
Rasse: Labrador-Beagle-Mix
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
katzenverträglich:

(Update Dezember 2020)

 

 

Stand Februar 2018:

Timu hat ein ganz tolles Zuhause in Bremen gefunden!

 

Rüde, 10 Monate geimpft,gechipt
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe:
 Gewicht: 
 Katzenverträglichkeit: 
 Ausreisebereit: sofort

Timu wächst bei unseren spanischen Freunden gerade mit Hunden aller Größen / Rassen und jeden Alters auf. Er zeigt im Sozialverhalten keinerlei Auffälligkeiten - er ist mit allem und jedem verträglich.