HaA 2019

Rolo

Rolo, der kleine Chameur, hat seine Möglichkeiten auf seiner Pflegestelle in Oberhausen bestens genutzt und nun sein eigenes Körbchen gefunden. Er ist dort schnell angekommen und wird über alles geliebt. Wir freuen uns für den kleinen Racker und darüber, dass er in der Nähe bleibt und wir seine weitere Entwicklung so miterleben dürfen.

 

geimpft, gechipt, kastriert, EU-Pass, Bluttest

Herkunft: Bea
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 2014
Rasse: Bodeguero
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
katzenverträglich: ja

Rolo reiste am 05.10.2019 ein und lebt auf einer Pflegestelle in Oberhausen.

 

Rolo hat eine schwere Zeit hinter sich. Lange Zeit lebte er auf der Straße, bis er angefahren wurde und Ihm sein linkes Hinterbein amputiert werden musste und er bei unseren spanischen Freunden aufgenommen wurde. Hier hat er sich gut erholt. Das fehlende Bein stört ihn nicht im geringsten. Er rennt und springt wie jeder andere Hund mit vier Beinen und sprüht vor lebensfreude. Er ist kontaktfreudig und jedermanns Freund und trotzdem wartet er dort schon drei Jahre auf liebe Menschen, die sein Potential erkennen und ihn so nehmen, wie er ist.