HaA 2019

Duna

Duna hat Ihr Zuhause gefunden und sich im Minutentakt die Herzen von Familie und Freunden erobert.

Manchmal wendet sich Pech in einen echten Glücksfall:

Duna war bereits von einer anderen Dame reserviert, die jedoch absagte, weil sie den alten Pudel ihrer Nachbarin, welche ins Heim musste, versorgen wollte. Obwohl Duna bereits ausreisefertig war, empfanden wir den Absagegrund als durchaus nachvollziehbar und gut, denn es macht wenig Sinn, Hunde aus dem Ausland zu holen, wenn dafür andere Tiere ins Tierheim müssen. Nur einen Tag später (wir hatten noch nicht einmal die Zeit gefunden, Dunas Ausreise in Spanien zu stornieren), bekam die süße Maus eine weitere Anfrage. Schon beim ersten Gespräch wurde klar: Da hat sich jemand Hals über Kopf in Duna verliebt :-) Obwohl das Ankunftsdatum die Adoptantin zu organisatorischen Höchstleistungen zwang und auch der Transport am Anreisetag sich um 8 Stunden verspätete, war die Freude ALLER Beteiligter nicht zu mindern. Die kleine Dame stieg aus dem Auto, als sei nichts gewesen und gewann mit ihrer zuckersüßen Art sofort alle Herzen.

Du kleines Schneckchen, wir wünschen dir und deiner Familie ein ganz tolles und spannendes Hundeleben.

 

geimpft, gechipt, kastriert, Mittelmeercheck, EU-Ausweis

Herkunft: Cinta
Rasse: Yorkshire-Mischling
Gewicht:
Schulterhöhe:
Geb: ca. 2012
Katzenverträglich: