Regenbogenbrücke

Eminem

Der kleine Eminem ist leider nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Obwohl sein Herrchen alles versucht hat, hörte sein kleines Herz viel zu früh auf zu schlagen. Einzig die Gewissheit, dass er in seinem kurzen Leben geliebt wurde und Liebe geschenkt hat, bleibt als Trost.

Eminem hat sein schönes Zuhause gefunden und wird als kleiner Prinz sicherlich ein tolles Leben in seiner Familie vor sich haben.

Rüde, geb. ca. 10/2016, geimpft, gechipt

Rasse: Cocker-Mix
Schulterhöhe:
Gewicht:
Katzenverträglichkeit: ja
Ausreisebereit: Ende Januar

Eminem wächst mit seinen Geschwistern bei unseren spanischen Freunden gerade mit Hunden aller Größen / Rassen und jeden Alters auf. Auf der Finca befinden sich sowohl Pferde als auch Katzen, so dass auch hier schon eine Gewöhnung stattgefunden hat.
Charakterlich kann man noch nicht sehr viel sagen, jedoch können wir – bei Interesse – jederzeit schnell neue Informationen zum Entwicklungsstand bekommen. Bitte fragen Sie diese jedoch nur bei Interesse an, da unsere spanischen Kollegen sehr viel Arbeit mit der Betreuung der Tiere haben. Aktuelle Fotos / Videos und Informationen folgen daher nach einer ersten persönlichen Kontaktaufnahme mit uns.