HaA 2019

Ragnar

 

Nachdem Ragnar lange auf seine Chance warten musste und schon viel im Leben einstecken musste, hat er nun ein tolles Zuhause gefunden.

Er hat sich mit seinem verschmusten und doch energiegeladenen Wesen direkt in die Herzen seiner Familie geschlichen. Nur seine Mithündin, die Oma der Familie, muss er noch ein wenig überzeugen, aber alle sind sicher, dass er auch das schafft und das gesamte Rudel viel Freude aneinander haben wrd. Wir wünschen Ragnar und seinem Rudel eine lange schöne gemeinsame Zeit.

 

 

Rüde, geimpft, gechipt, kastriert, EU-Ausweis, Bluttest

Rasse: Mischling
Alter: ca. 2016
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 26 kg
Katzenverträglichkeit:
Ausreisebereit: ja 

Ragnar ist ein aktiver Hund, der gerne spielt. Er liebt Menschen über alles, besonders Kinder.
Über seine Vergangenheit kann man nicht viel sagen. Sein Körper ist aber übersät mit Narben. Woher sie kommen, weiss man leider nicht.