HaA 2015

Timothy

 

Herkunft: VAGABUNDOGS
Nach fast 6 Monaten auf seiner Pflegestelle hat nun auch Timothy sein endgültiges Zuhause gefunden. Wie es der Zufall wollte, lebt auch er nun - wie seine Geschwister - in Holland. Durch unseren Partnerverein, Vagabundogs, besteht eine enge Verbindung zu unseren Nachbarn, so dass einer reibungslosen Vermittlung nichts im Wege steht.
Timothy war schon zwei Mal für 2 Tage vermittelt und wurde mit seltsamen Begründungen wieder zurück gebracht. Für uns war dies unverständlich, da es kaum einen unkompizierteren Hund geben kann als Timothy. Wie dem auch sei, bei ihm scheint sich das Sprichwort zu beawahrheiten: Aller guten Dinge sind drei!
Timothy kommt in eine liebenswerte Kleinfamilie und die Tochter des Hauses fand mit ihrer ruhigen Art sofort einen Zugang zu ihm. Wir sind uns sicher, dass diese Kombination eine sehr gute wird!
Timothy wurde gerade noch rechtzeitig adoptiert, bevor sein Pflegefrauchen schwach wurde und ihn selbst behalten wollte. Es wird sicherlich noch ein paar Tage sehr schwer für sie sein, Timothy ziehen gelassen zu haben, aber wir sind uns sicher, dass sie schon bald einem unserer Hunde wieder als Pflegestelle die Starthilfe ins neue Leben geben wird.

Timothy befindet sich seit dem 19.01.2015 auf einer Pflegestelle in Mülheim.

Rüde, geb. Ende 10/2014 , geimpft, gechipt, 

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. klein bis mittelgroß werdend
Gewicht: ca. 
Katzenverträglichkeit: 
gefunden am: Anfang November 2014
ausreisebereit ab: ca. Ende Januar

neue Bilder aus 06/2015

Unsere spanischen Kollegen erhielten Anfang November einen Hilferuf von einem jungen Mann, der 6 Welpen von der Straße gerettet hat. Alle sechs waren in einem schrecklichen Zustand. Ihre Mutter konnte leider nicht eingefangen werden, da sie sehr scheu ist und die Flucht ergriff. Wir konnten zum Glück zwei Pflegestellen finden, die jeweils 3 Welpen aufgenommen haben.
Tintin, Tipsy und Timothy sind zusammen in einer Familie.

Timothy ist ein neugieriger Welpe. Er ist ein bisschen weniger selbstständiger als sein Bruder Tintin, aber auch süß, liebevoll und er liebt es, seine Umgebung zu erkunden. Timothy hat ein sehr schönes lockiges Fell.


> Fragen zu diesem Hund