HaA 2015

Jimena

 

Herkunft: CON UNAS Y DIENTES
Jimena ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir erwarten noch den Text von der Übergabe und liefern ihn baldmöglich nach.

Jimena befindet sich seit dem 07.06.2015 auf einer Pflegestelle in Kamen.

Hündin, geb. ca. 01/2014 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 8,5 kg
Katzenverträglichkeit: 
gefunden am: 
ausreisebereit ab: 

Ein Video von Jimena finden Sie unter:

https://youtu.be/M2s9FGn18j0

Bericht von der Pflegestelle 15.06.2015:
Die süße Jimena ist wirklich ein Schatz. Sie kommt mit allen Hunden klar. Auch Katzen sind für sie kein Problem.Im Haus ist sie sehr ruhig, aber draußen dreht sie voll auf und tobt voller Lebenslust mit anderen Hunden. Jimena war vom ersten Tag an auch stubenrein. An der Leine zieht sie manchmal noch etwas, aber da arbeiten wir dran.


Jimena ist ein weiterer Hund, der aus der Tötungsstation gerettet werden konnte.
Als man sie aus dem Zwinger holen wollte, machte sie vor lauter Angst richtigen Terror, aber als Jimena dann merkte, dass die Menschen es gut mit ihr meinten, war sie sehr glücklich. 
Jetzt lebt Jimena in einer Pflegefamilie und freut sich darüber, dass liebevolle Hände sie streicheln.