Reserviert

Roany (bereits hier)

 

Herkunft: APAPA
Rüde, geb.01/08 , ca.40 cm, geimpft , gechipt, kastriert. 

Update 04.03.11:
Roany ist nun auf einer deutschen Pflegestelle untergebracht. Er ist sichtlich froh, nach der langen Zeit dem Leben im Tierheim entkommen zu sein und zeigt sich von seiner allerbesten Seite. Er lässt sich brav baden, schläft nachts ohne einen Mucks auf seiner Decke, schmust mit Hingabe mit seinen Pflegeeltern auf dem Sofa und ist völlig unkompliziert. 

Seine Geschichte:
Roany ist ein Fundhund, der auf der Strasse aufgegriffen wurde.

Er machte einen gut genährten und gepflegten Eindruck. Wir vermuten das er entweder ausgesetzt wurde, oder weggelaufen ist.

Roany lebte schon länger im Tierheim und wir suchen dringend eine Familie für ihr. Er liebt es im Schatten seiner Hütte zu liegen und hält sich bei den Reibereien im Rudel raus. Roany sucht seine Ruhe. Er geht nicht auf Besucher zu und ist eher zurückhaltend. Für ihn braucht man etwas Geduld. Wenn er etwas nicht möchte, dann kann er das auch schonmal deutlich zeigen, allerdings ist er meist völlig unauffällig. 

Für Roany suchen wir eine nette hundeerfahrene Familie, die ihn gerne überall mit hinnimmt. Er kann sich gut anpassen, geht überall mit hin, mag Katzen und liebt es zu kuscheln. Sicher hat er auch nichts gegen nette Kinder einzuwenden, die mit ihm Bällchen spielen. Da Roany allerdings auch durchaus seinen eigenen Kopf hat, den er beizeiten durchsetzen möchte, möchten wir ihn nicht gerne in eine Familie mit Kleinkindern vermitteln. Er ist ein Hund mit Charackter und Charme, ein richtiger Kumpel, intelligent und lernfähig. 

Sollten Sie Interesse oder Fragen zu diesem Hund haben, benutzen Sie bitte untenstehenden Link oder schreiben Sie uns eine Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir die Vielzahl der Anfragen der Reihe nach abarbeiten und unsere Antwort daher auch erst nach einigen Tagen erfolgen kann. Wir sind zurzeit leider nur ein kleines Team, dass der Tierschutzarbeit nach Feierabend in der Freizeit ehrenamtlich nachkommt. 

Vielen Dank.
Ihr Online-Team Hund aus Andalusien