HaA

Gloria

 

Herkunft: APAPA
Hündin, geb. 17.12.2009, 65 cm, geimpft, gechipt, kastriert As

Gloria befindet sich auf einer Pflegestelle in Mülheim an der Ruhr.

Gloria kam aus der spanischen Vermittlung wieder zurück. Sie war mehrfach von der Finca abgehauen, weil die Besitzer oft längere Zeit nicht zu Hause waren. Wenn die Leute wiederkamen, kam auch Gloria wieder. Aber das konnten die Leute wohl nicht akzeptieren.


Update: 11.02.11
Gloria hat ihre Ängste nun überwunden und kommt sofort auf einen zu, wenn man das Tierheim betritt. Oft "schleicht" sie sich sogar von hinten an einen heran und springt einen an, so dass man fast umfällt. Sie ist gar nicht mehr ängstlich sondern eher aufdringlich und möchte unbedingt schmusen.


Gloria war anfangs eine recht ängstliche Hündin, sie kam bis auf ein paar Zentimeter an ihre Pfleger heran, sobald man sie aber streicheln wollte erschrak sie vor ihrer eigenen Courage und wich aus.

Wenn man zu ihr in den Zwinger geht, läßt sie sich gerne und ausführlich streicheln, man hat den Eindruck als traue sie sich einfach nicht die Streicheleinheiten zu genießen.

Mit den anderen Hunden kommt sie gut zurecht.

Gloria ist ein optisch sehr ansprechender Hund, der einem sofort auffällt, wenn man das Tierheim betritt.