HaA 2015

Mou

 

Herkunft: CON UNAS Y DIENTES

Mou befand sich  auf einer Pflegestelle in Deutschland, bis er sein endgültiges Zuhause fand.

Rüde, geb. ca. 05/2014 , geimpft, gechipt, 

Rasse: Bretonen-Mischling
Schulterhöhe: Stand 18.12.2014: ca. 45 cm
Gewicht: Stand 18.12.2014: ca. 11 kg
Katzenverträglichkeit: gut
gefunden am: 
ausreisebereit ab: ca. ab Ende Oktober


Mou wurde verletzt neben einer Strasse gefunden. Ein Auto hat ihn angefahren und seine Verletzungen an den Beinen waren sehr schwer. Am linken Bein waren das Schienbein und das Wadenbein gebrochen und am linken ware es der Oberschenkelknochen.
Er konnte aber in einer Operation wieder so hergestellt werden, das die Ärzte sich sicher sind, das er bald wieder ganz normal laufen und spielen kann, wie man es sich für einen Welpen wünscht.
Er fängt jetzt schon wieder an zu laufen und seine Genesung wird nichts mehr im Wege stehen.
Mou ist ein sehr lieber und verschmuster Welpe. Er gehorcht schon gut auf seinen Namen und liebt alle, egal ob Menschen, Hunde oder Katzen.